Über uns - Jiangsu Julong CNC Machine Tool Co., Ltd.

Über uns

Firmenprofil:

     Jiangsu Julong CNC Machine Tool Co., Ltd.Is liegt in "Hand der Scher- und Falzmaschine", nantong hai ‚ein libao auf die Herstellung der Schermaschine, Biegemaschine, Walzmaschine, Stahlschere (bar Schermaschine), Hydraulikmaschine, Abwickeln Nivellierungslinie. Die Serie-Produktangebot, kompakten Bauweise, hohe Präzision, einfach zu bedienen, stabile Arbeit, sicher und zuverlässig, weit verbreitet in Stahlwalzen, Flugzeuge Autos, Schiffen, Kapazität, Instrumentierung, Edelstahl-Produkte und anderen Industrien.
     Das Unternehmen hat eine starke technische Kraft und fortgeschrittene Geräte zur Verarbeitung, Herstellung und Prüfung Ausrüstung komplett, Produkte nationale Normen Produktion. Im Laufe der Jahre Werkzeugmaschine Forschung und Entwicklung, eine Vielzahl von Übergrßenprodukt wurde hier geboren zu schmieden, in der gleichen Branche führend begangen wurde. Hydraulische Schermaschine, Biegemaschine, die Einführung der deutschen Technologie, Konstruktion und Fertigung der Rolle Universalmaschine Einführung der japanischen Technologie, die ganze Maschine Leistung erreicht die internationale Advanced Level, in den letzten Jahren entwickelt das Unternehmen eine Reihe von CNC-Produkte, unsere Produkte verkaufen sie gut im ganzen Land auch nach Ost-Asien, Europa und den Vereinigten Staaten und im Nahen Osten, ist seit langem von und ausländischen Geschäftsleuten Lob begünstigt worden.
     Wir begrüßen die Führung von ausländischen und inländischen Schaden Handelslicht fünf, insgesamt die Lektion Entwicklung stellen wir Ihnen speziell die meisten qualitativ hochwertiges Produkt und den Service. Lassen Sie uns aufrichtig Matte zusammen, dich an dem Prestige, immer nehmen bieten „um die Qualität an erster Stelle, der Kunde ist oberster“ das Bild erhöhen, nehmen Sie die älteren Bruder Form voraus, gemeinsame Entwicklung. Eine Zusammenarbeit, die ewige Freund!

3ef4a3d9-5b2f-4242-94e4-ca56a98e8ddd2

About Us

Company profile:

     Jiangsu Julong CNC Machine Tool Co., Ltd.Is located in "hand of shearing and folding machine", nantong hai 'an libao specialized in the production of shearing machine, bending machine, rolling machine, steel shearing machine (bar shearing machine), hydraulic machine, uncoiling leveling line. The company's series of products, compact structure, high precision, easy to operate, stable work, safe and reliable, widely used in steel rolling, aircraft cars, ships, capacity, instrumentation, stainless steel products and other industries.
     The company has a strong technical force and advanced processing equipment, production and testing equipment complete, products using national standards production. Over the years, has been committed to forging machine tool research and development, a variety of oversize product was born here, in the same industry forefront. Hydraulic shearing machine, bending machine, the introduction of German technology, design and manufacture of the roller universal machine introduction of Japanese technology, the whole machine performance reached the international advanced level, in recent years, the company developed a series of CNC products, our products sell well all over the country well exported to east Asia, Europe and the United States and the Middle East, has long been favored by domestic and foreign businessmen's praise.
     We sincerely welcome the guidance of foreign and domestic harm commercial light five, altogether the lesson development, we specially provide you the most high quality product and the service. Let us offer sincere mat together, abide by the prestige, always take "the quality first, the customer is supreme" raise the picture, take the elder brother shape advance, common development. One cooperation, eternal friend!

3ef4a3d9-5b2f-4242-94e4-ca56a98e8ddd2